DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Ronny Morawietz fragt euch alle!
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=799
Seite 1 von 1

Autor:  Dresden-Hotspot.de [ 27.07.2009, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ronny Morawietz fragt euch alle!

Hallo liebe Gemeinde,

zuersteinmal ein großes SORRY das ich mich hier solange nicht zu Wort gemeldet habe,
ich bin über den aktuellen Sachverhalt, lage der Firma (Enscom) informiert. Aus diesem Gund möchete
ich euch nun alle hier anwesenden fragen ob von meiner Seite etwas unternommen werden soll.

Meine Idee hierzu:
Ich werde sehen wie ich mich mit den jetztigen Inhabern der Firma einigen kann,
so dass die "Hotspot" wieder unter meiner Grundidee und "Flagge" läuft.

Dieses kann natürlich nur mit eurer mithilfe und eurem Interesse geschehen!!

Nun die Frage an euch, wenn ihr das wollt denn schreibt doch einfach hier ein kleines ja bzw. schreibt mir auf meine mail adresse

Info@It-Service-Dresden.de

Mit vielen lieben Grüßen
Ronny Morawietz

Autor:  vebis [ 04.08.2009, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ronny Morawietz fragt euch alle!

Übergib doch einfach die Standorte an den FBN und lasst die Leute wechseln. Da lässt sich sicher was machen für die alten Kunden.

Autor:  biaaas [ 10.08.2009, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ronny Morawietz fragt euch alle!

Ist zwar ne nette Idee, wird aber nicht so einfach funktionieren, da das ja alles "Konkursmasse" ist.

Autor:  Buster [ 10.08.2009, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ronny Morawietz fragt euch alle!

Einen symbolischen Euro hätten wir schon :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/