DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

ddlan an der Ecke Augsburger Str./Pohlandstr.
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=704
Seite 1 von 1

Autor:  deamon [ 07.11.2008, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  ddlan an der Ecke Augsburger Str./Pohlandstr.

Weiß jemand, ob und wie gut man an der Ecke Augsburger Str./Pohlandstr. ddlan-Empfang hat?

Autor:  Marley79 [ 08.11.2008, 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

hi deamon,

ich kann nur sagen das ich auf der ermelstrasse ganz in deiner nähe wohne. meine wohnung liegt unterm dem dach und ich habe sichtkontakt zur schule am pohlandplatz.
mein fazit ist, ich kann nicht meckern! den ich habe von ddlan die "2048 / 196 KBit/Sek" fariante. im schnitt habe ich 1800 zu 190kbit anliegen.
soweit wie ich weiß ist auch ein verteiler wittenberger/ermelstrasse.
an deiner stelle ruf mal die jungs an, nach meiner erfahrung sind die sehr nett und hilfsbereit in sachen fragen und problemen.
ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

Autor:  Hallenstein [ 09.11.2008, 17:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Techniker sind wirklich in Ordnung.
Und solange sie können, kümmern sie sich. Andere Anbieter sind da anders...
Außerdem sind sie vor Ort und da kann man im Zweifel auch schnell mal hinfahren und persönlich vorstellig werden.


Btw: Wer braucht eine nur 1/2 Jahr genutze, 14dbi Gewinn Richtfunkantenne? Für draußen.
Inklusive Ständer um sie ohne Bohren in die Fensterlaibung zu stellen. Flachbandkabel zum durchs Fenster durch. Sprich es gibt keine Probleme mit dem Vermieter .

Und eine kleine, auch Outdoor-fähige Antenne mit 6-7 dbi Gewinn hab ich auch noch.

Bei Interesse schreibt mir einfach ein PN.

Schöne Grüße,
der Stephan.

PS: Hier noch der Link zur Verfügbarkeit von DDLAN: http://ddlan.de/indexgeschaeftk.htm

Disclaimer: Nein, ich habe keine Beziehungen mit der Firma DDLAN.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/