DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 20:11 
Senior

Das mit freenetKomplett kannst du gleich vergessen. Die schalten nicht bei OPAL, genau wie alle anderen Anbieter. Hab das Thema grade durch...an der Hotline wird dir immer gesagt, dass es geht...bis man dann ausnahmsweise mal jemanden an der Leitung hat der weiß, was FTTB zu bedeuten hat.
Vielleicht hast du ja Glück, und bei dir liegen noch alte Kupferleitungen, die in Besitz von Telefonica sind...das wäre deine einzige Chance.

Ach ja: freenet wollte mainen T-Net Anschluss schon kündigen, onwohl noch gar kein Schalttermin feststand....hab die Kündigungsbestätigung von der T-Com immer noch hier vor mir liegen. Konnte das grade noch rückgängig machen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:31 
Regular-Anwärter

Ja das hab ich auch vorsorglich aus den AGB heraus gestrichen, genauso wie 'die höchste verfügbare' Bandbreite zu erhalten falls die gewünschte Bandbreite nicht verfügbar ist.

Das was mich dazu veranlasst hat es überhaupt zu versuchen war ein Prospekt bei mir im Briefkasten, auf dem folgendes steht:
"Sie wollen DSL trotz Glasfaser? Und Ihre Telefon-Vorwahl ist '0351' ? ...dann probieren Sie es bei playIT"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:49 
Senior

Ich glaub auch dass Freenet das net packt. Ich hab mich mal bei O2 erkundigt, da die hier ebenfalls Prospekte verteilt hatten.

Angeblich können die auf der Schillingstr. DSL anbieten da sie alte Kupferleitungen aufgekauft hätte die wohl noch hier rumliegen würden. Na ja, wir wissen ja wieviel Ahnung der Support hat. Ich glaub hier liegt kein Kupfer, aber ok.

Wenn das bei Freenet nicht klappt, probier es doch mal bei O2. Würd mich echt interessieren was da raus kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:49 
Regular-Anwärter

Habe heute die offizielle Mitteilung bekommen, das freenetKomplett bei mir nicht verfügbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 09:36 
Senior

Jo leider...war aber zu erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 20:38 
Regular-Anwärter

Und wie ist nun der aktuelle Stand mit Internet auf der Schillingstr. 4 ? :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]