DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung W-DSL
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 20:16 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Dresden-Hotspot (Dresden-hotspot.de)
gemacht?
Mich Interessiert jede Meinung dazu, da ich in Dresden-Cotta Glasfaser verseucht bin.
Kann man auch IT-Telefonie über W-DSL betreiben?

Gruß
Cotta-Surfer :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hotspot-dresden.de
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 20:27 
Schau mal hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... 6&page=165

Scheint zwar nicht der Unabhängigste Nutzer von hotspot-dresden.de zu sein, aber ihn kann man Fragen stellen.

Aber so wie es aussieht, gibt es nur einen AccessPoint von dieser Firma und der befindet sich auf der Kesselsdorfer Straße 16. Das ist nicht besonders viel :lol:

Und Google findet von dieser Firma auch nur 3 Einträge. Das ist auch nicht besonders viel :?

Insofern wirst du wohl hier im Forum eher kaum auf jemanden treffen, der die einen Erfahrungsbericht geben kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 20:30 
lt. http://mobileaccess.de/wlan/ soll auf der Kesselsdorfer 208l auch ein AP sein


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hotspot-dresden.de
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 00:26 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 17.08.2006, 00:04
Beiträge: 7
Wohnort: Löbtau
Anonymous hat geschrieben:
Schau mal hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... 6&page=165

Scheint zwar nicht der Unabhängigste Nutzer von hotspot-dresden.de zu sein, aber ihn kann man Fragen stellen.

Aber so wie es aussieht, gibt es nur einen AccessPoint von dieser Firma und der befindet sich auf der Kesselsdorfer Straße 16. Das ist nicht besonders viel :lol:

Und Google findet von dieser Firma auch nur 3 Einträge. Das ist auch nicht besonders viel :?

Insofern wirst du wohl hier im Forum eher kaum auf jemanden treffen, der die einen Erfahrungsbericht geben kann.



mittlerweile 5 AP's in Löbtau und das super verteilt. Bld kommt wieder einer hinzu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de