DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CITY-WLAN
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 10:37 
Hat jemand schon mal was von CITY-WLAN gehört... is an der Augsburger in DD erreichbar...

www.city-wlan.de
oder
www.dresden-wlan.de

evtl. ne Übergangslösung

grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 12:21 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Hab ich noch nicht gehört ...

Es gibt auch noch andere mehr oder weniger gut geeignete Alternativen, z.B. www.ddlan.de oder www.fbn-dd.de.

Kann eine Übergangslösung sein, ist aber nicht für die breite Masse wg. der Notwendigkeit einer Sichtverbindung zwischen Antenne AccessPoint und Antenne Nutzer interessant. Ist auch nix für Onlinespieler.

Ronny Proft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: www.ddlan.de
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:19 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 19.01.2006, 07:09
Beiträge: 64
Wohnort: Dresden / Löbtau-Süd
... habe heute von einem Kumpel in Striessen gehört, das www.ddlan.de ganz akzeptable Angebote incl. Flatrate hat... :!:

Ich habe daraufhin gleich mal dort angerufen - NICHT SO TOLL :cry: - im Bereich Löbtau gibt es noch keine Sender (Antennen) und der Sichtbereich Richtung Großer Garten ist bei mir nicht gegeben.

Vielleicht ist das aber eine Chance für "Randlöbtauer" mit freier Sicht (oder auch Gorbitzer, ...)

Bei mir ist leider zu sehr verbaut...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de