DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Neuer Accesspoint auf der Reisewitzer??
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=154
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 08.08.2006, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Accesspoint auf der Reisewitzer??

Als ich heute - nach dem Urlaub - aus dem Fenster schaute, traf mich fast der Schlag. Auf einem Haus in der Nähe, zu dem ich aus den meisten Zimmern direkten Sichtkontakt habe (Reisewitzer Str., linke Seite, Richtung Kesselsdorfer, das zweite oder dritte Haus hinterm Bonhoefferplatz) ist eine weiße große Antenne angebracht! Wem gehört das Ding??? Ich will das wissen, denn ich brauch auch endlich WDSL!!!

Autor:  Dresden-Hotspot.de [ 10.08.2006, 18:00 ]
Betreff des Beitrags: 

die Gehört einem unserer Kunden.

Es wird aber dem nächst auf dem Dach ein Accesspoint Intalliert, denn bis jetzt ist es nur ein empfänger.

MfG

R. Morawietz

Autor:  der-prophet [ 13.08.2006, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Was heißt "demnächst"? Sobald der Accesspoint steht, hätte ich auch Interesse am Service, da ich auch nicht so weit davon entfernt wohne (allerdings keinen direkten Sichtkontakt habe).

Autor:  Gast [ 18.08.2006, 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke das er spätestens in der Woche vom 04.09-08.09.2006 gebaut wird.

Ronny Morawietz
Dresden-Hotspot.de

Autor:  Gast [ 17.09.2006, 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie schaut es aus? Ist der AP mittlerweile nutzbar? Auf der Homepage von dresden-hotspot steht ja noch nichts...

Autor:  Gast [ 21.09.2006, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  AP Reisewitzer Str. 50

An alle die sich für einen Anschluss mit WDSL im Bereich Reisewitzer Str. interesieren. Es wird voraussichtlich in drei Wochen zur fertigstellung des AP kommen bei interesse Bitte unter 0163/1702409 melden Vielen Dank euer Hotspot-Team

Autor:  keshix [ 22.10.2006, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

wie sieht es denn jetzt aus mit dem accesspoint? Hat sich da was getan?

Autor:  RonnyF [ 22.10.2006, 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Steht doch da. Anrufen!

Autor:  kai74 [ 17.11.2006, 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

so, bei mir liegt nun der AP auf der reisewitzer strasse an.

ihr könnt nun anrufen und ich denke ab dienstag sollte es funzen.

ihr könnt natürlich mir auch eine PN schicken

Autor:  poablo [ 12.03.2007, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

wie gut funktioniert die Internetverbindung über den AP auf der Reisewitzer wenn ma nur ein paar Häuser davon entfernt ist? Wie ist die Zusammenarbeit mit den Kunden von hotspot.de? Hat schon jemand erfahrungen??

Autor:  RonnyF [ 12.03.2007, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Der funktioniert meines Wissens ganz gut. Der ist nicht so voll wie andere APs. Ich komm selber nicht an den ran, habs aber von anderen gehört.

Und wegen Kundenfeedback zwecks Beratung usw...schau einfach ins DDHSP Forum. Der Link dazu ist auf deren Seite.

Autor:  masterchief [ 13.11.2010, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Accesspoint auf der Reisewitzer??

Gibt es diesen HotSpot noch? Reicht der bis zur Reisewitzer 39? Kann mir da jemand helfen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/