DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versatel-Eigene Leitung?
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 10:13 
Hallo, ich wohne auf der Schneebergstr. in Gruna. Vor zwei Tagen hatte ich Besuch von zwei Leuten der Versatel, die mir einen DSL-Anschluss versprachen. Ich hab denen gesagt, dass die Telekom mir sagte DSL sei an meiner Adresse nicht verfügbar, aber sie meinten die Versatel hätte in einigen Stadtteilen Dresdens eigene Leitungen, und könnten mir daher DSL anbieten. Kann ich das glauben, oder versuchen die nur mir nen 2-Jahresvertrag aufs Auge zu drücken, wo ich dann maximal ISDN bekomm?
Gruß, Nick


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 10:24 
Offline
Senior

Registriert: 28.03.2006, 14:02
Beiträge: 156
Wohnort: Dresden - Blasewitz
Ich würde den das zutrauen, das die dich nur als Kunde wollen.
Aber eigentlich kannst du aus dem Vertrag aussteigen, wenn du kein DSL bekommst. Weil das ist ja dann nicht das was du bestellt hast und daher ist der Vertrag ungültig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 10:31 
Offline
Senior

Registriert: 28.03.2006, 14:02
Beiträge: 156
Wohnort: Dresden - Blasewitz
Ich habe gerade mal die Seite gecheckt.
Also im Prinzip ist das ja noch troplys. Versatel und troplys fusionieren gerade. Kannst ja dort nochmal testen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 10:49 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Zu Versatel schau mal hier:

http://www.dslfuerdd.de/phpbb/viewtopic ... t=versatel

http://www.dslfuerdd.de/phpbb/viewtopic ... t=versatel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de