DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterschied MAXXonair/ WimaXX?
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 14:34 
Offline
Regular

Registriert: 14.05.2008, 04:40
Beiträge: 57
Wohnort: Dresden/ Löbtau
Hallo Leute,

kann es sein, dass es einen Unterschied zwischen

http://www.maxxonair.de

und

http://wimaxx-dsl.de/ Gibt?

Gerade was die Bestellung betrifft.... Bei MAXXonair gibt es Aktionsangebote, die es bei WimaXX nicht gibt?!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 19:10 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
MAXXonair.de ist die Homepage der DBD Deutsche Breidband Dienste GmbH

wimaxx-dsl.de ist ein Vertriebspartner der DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

Aktionen kommen und gehen, vlt. bietet MAXXonair.de auch andere Aktionen an als die Vertriebspartner es tun.

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 07:04 
Offline
Regular

Registriert: 14.05.2008, 04:40
Beiträge: 57
Wohnort: Dresden/ Löbtau
rproft hat geschrieben:
MAXXonair.de ist die Homepage der DBD Deutsche Breidband Dienste GmbH

wimaxx-dsl.de ist ein Vertriebspartner der DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

Aktionen kommen und gehen, vlt. bietet MAXXonair.de auch andere Aktionen an als die Vertriebspartner es tun.


Also ist es sch*** egal wo ich bestelle? Wär ja dumm, wenn ich so ein Aktions-Angebot nicht nutzen würde^^

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 10:34 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Im Prinzip ist es egal.

Eventuell kann man in diese Entscheidung auch einfließen lassen, dass die lokalen Vertriebspartner ihre Steuern in Dresden zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sonderangebote
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 14:03 
Offline
Junior

Registriert: 30.06.2006, 10:43
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden-Striesen-Blasewitz
Ja, ja die Steuern werden in Dresden bezaht :D ,Grundsätzlich haben wir immer die gleichen Aktionsangebote wie die DBD, manchmal auch noch zusätzliche eigene von uns. Da wir aber in mehreren Städten tätig sind, kommen wir da oft nicht nach alles auf unserer Homepage www.wimaxx-dsl.de unter zu bringen. Wenn aber eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht wird, weisen wir immer auf die aktuelle Aktion in dieser Stadt hin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de