DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

MAXXonair Relax + MP3-Player als Geschenk !!!
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=619
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 05.02.2008, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  MAXXonair Relax + MP3-Player als Geschenk !!!

Für alle Neukunden hat sich MAXXonair jetzt etwas Neues einfallen lassen. Wer ab 4. Februar 2008 einen 24-Monatsvertrag im Tarif "MAXXonair Relax" abschließt, bekommt einen MP3-Player TrekStor i.Beat censo 1 GB geschenkt.

Infos gibt es z.B. unter www.wimaxx-dsl.de.

Ronny

Autor:  R.Stock [ 05.02.2008, 15:33 ]
Betreff des Beitrags: 

:(

Autor:  Wait_for_DSL [ 11.02.2008, 04:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Schön - bringt mir nur nix wenn in meinem Wohngebiet zuviel Paketverluste von der
Sendeantenne bis zum Empfangsort sind.
Also lasst es endlich & steckt eure Werbung in andre Briefkästen!!!

Autor:  Nobby [ 11.02.2008, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich schließe mich den Worten von Wait_for_DSL an. Wenn die Signastärke für mich ausreichend wäre würde ich es auch ohne mp3-Player bestellen. Außerdem brauch ich so'nen Mini-Player überhaupt nix!!!

Autor:  Wait_for_DSL [ 12.02.2008, 01:29 ]
Betreff des Beitrags: 

@Nobby
Aber wenn du auf der Bünaustr. wohnst, solltest doch eigentlich WiMAX Empfang haben...!!!

Autor:  Nobby [ 13.02.2008, 18:05 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Wait_for_DSL

Stimmt, da haste Recht! Doch die Sende-Antennen sind von meiner Wohnung aus gesehen viel zu schlecht stationiert. Nicht mal mit Aussenantenne ist die Signalstärke ausreichend. Wurde an allen Fenstern und aufm Balkon probiert. :cry:

Jeden Tag, aufm Arbeitsweg, sehe ich die Antennen an den Wohnungsfenstern auf der anderen Straßenseite und bin dann :twisted:

Ciao Nobby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/