DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:19 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Für alle Neukunden hat sich MAXXonair jetzt etwas Neues einfallen lassen. Wer ab 4. Februar 2008 einen 24-Monatsvertrag im Tarif "MAXXonair Relax" abschließt, bekommt einen MP3-Player TrekStor i.Beat censo 1 GB geschenkt.

Infos gibt es z.B. unter www.wimaxx-dsl.de.

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:33 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 04.12.2006, 13:41
Beiträge: 70
:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 04:11 
Offline
Junior

Registriert: 16.11.2007, 12:11
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden-Löbtau
Schön - bringt mir nur nix wenn in meinem Wohngebiet zuviel Paketverluste von der
Sendeantenne bis zum Empfangsort sind.
Also lasst es endlich & steckt eure Werbung in andre Briefkästen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 15:35 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 03.01.2008, 21:45
Beiträge: 25
Wohnort: Dresden-Löbtau
Ich schließe mich den Worten von Wait_for_DSL an. Wenn die Signastärke für mich ausreichend wäre würde ich es auch ohne mp3-Player bestellen. Außerdem brauch ich so'nen Mini-Player überhaupt nix!!!

_________________
Ich habe einen Traum
...
aber NOCH kein DSL!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 01:29 
Offline
Junior

Registriert: 16.11.2007, 12:11
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden-Löbtau
@Nobby
Aber wenn du auf der Bünaustr. wohnst, solltest doch eigentlich WiMAX Empfang haben...!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 18:05 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 03.01.2008, 21:45
Beiträge: 25
Wohnort: Dresden-Löbtau
@ Wait_for_DSL

Stimmt, da haste Recht! Doch die Sende-Antennen sind von meiner Wohnung aus gesehen viel zu schlecht stationiert. Nicht mal mit Aussenantenne ist die Signalstärke ausreichend. Wurde an allen Fenstern und aufm Balkon probiert. :cry:

Jeden Tag, aufm Arbeitsweg, sehe ich die Antennen an den Wohnungsfenstern auf der anderen Straßenseite und bin dann :twisted:

Ciao Nobby

_________________
Ich habe einen Traum
...
aber NOCH kein DSL!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de