DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Update Verfügbarkeitskarte 39. KW 2007
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=551
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 29.09.2007, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Update Verfügbarkeitskarte 39. KW 2007

Was schon längst vermutet wurde ist nun auch bis zu uns offiziell vorgestoßen: Die vorerst letzten beiden gelben Gebiete (in Radebeul und das Gebiet um die Kipsdorfer Straße in Dresden) sind am Netz.

Leider liegen uns nach wie vor keine Informationen vor, wann und wo die nächsten neuen Basisstationen aufgebaut werden sollen. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, geben wir hier im Forum Bescheid.

Ronny

Autor:  Speckgürtel [ 29.09.2007, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Geographie

Das in der Karte dargestellte Gebiet ist Radebeul West und nicht wie in der Überschrift dargestellt Radebeul-Ost. So ziemlich im Zentrum liegt deswegen ja auch der Bahnhof Radebeul-West.
Ich hatte bei der Überschrift ja schon die Befürchtung gehabt, dass jetzt ein weiteres Gebiet in Radebeul-Ost dazugekommen wäre und ich nun in der Lücke zwischen zwei Gebieten sitzen würde. Aber so bin ich wenigstens nur am östlichen Rand von Radebeul-West und damit kanpp außerhalb von WiMax, DSL, UMTS und Kabel und nicht in der Lücke von all dem. Ist doch immerhin etwas tröstliches.

Autor:  rproft [ 29.09.2007, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geographie

Speckgürtel hat geschrieben:
Das in der Karte dargestellte Gebiet ist Radebeul West und nicht wie in der Überschrift dargestellt Radebeul-Ost.

Danke für den Hinweis. Ich hab's gerade geändert.

Ronny

Autor:  R.Stock [ 11.10.2007, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Gnah, ich glaub ja inzwischen nicht mehr, dass ich hier irgendwann nochmal Internet bekomme...

Autor:  THOL1277 [ 12.10.2007, 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Geht mir genauso. Und einigen anderen bestimmt auch. Bekomme jede Woche nen Werbezettel in den Briefkasten,aber ansonsten ist es arg still geworden.

Autor:  schimmi [ 17.10.2007, 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Scheinbar gibt es Wimax jetzt auch in Coswig & Weinböhla - zumindest laut wimaxx-dsl.de:

http://wimaxx-dsl.de/images/M_images/ka ... coswig.png
http://wimaxx-dsl.de/images/M_images/ka ... boehla.png

Eine Verfügbarkeitsprüfung innerhalb des grünen Bereiches (in Weinböhla) gibt allerdings noch Nichtverfügbarkeit an, somit scheinen die wohl noch zu bauen :-/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/