DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Wimaxx in Striesen, wormser strasse
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=529
Seite 1 von 1

Autor:  schnuddl [ 22.08.2007, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Wimaxx in Striesen, wormser strasse

Hallo, wir haben eine WHG in Striesen in der Wormser STrasse 66 angeschaut, super Bude, :!:
nur die Frage nach dem DSL war negativ
wie siehts da mit WImaxx aus?
was hätten wir sonst noch für möglichkeiten?

Danke
Schnuddl

Autor:  rproft [ 22.08.2007, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Wormer Straße 66

Hast du schon hier nachgeschaut? Wimax sollte auf der Wormser 66 eigentlich funktionieren. Das sind doch die TLG-Objekte, die gerade saniert werden, nicht?

Ronny

Autor:  schnuddl [ 22.08.2007, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

jepp is saniert worden bzw sind grad dabei, is allerdings 1. Stock, hab gehört, das soll nich so gut sein

Autor:  rproft [ 22.08.2007, 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn du nur Fenster zur Wormser Straße hast, könnte es mit der Basisstation Wartburgstraße evtl. gerade noch so klappen. Fenster in Richtung Schandauer wäre bestimmt besser, denn dort steht eine Basisstation fast genau "gegenüber". Das kann dir aber nur ein Techniker der DBD sagen und der kommt erst nach Auftragserteilung. Insofern bist du jetzt etwas in der Zwickmühle, denn du wirst ja bestimmt keinen Auftrag auslösen wollen, wenn der Mietvertrag noch nicht unterzeichnet ist und anders herum. Dir bleibt dann evtl. noch WLAN (www.ddlan.de).

Ronny

Autor:  schnuddl [ 22.08.2007, 15:59 ]
Betreff des Beitrags: 

wohnung ist genau ecke wormser,rosa-menzer-strasse
ja das is das problem mit dem mietvertrga,
aber wir werden ihn wohl nehmen

Autor:  volleyballer [ 22.08.2007, 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

DDLAN steht direkt auf dem großen gelben Haus (ehem. Maschinenbauhandel), müsste als nach der Hofseite direkt ins Fenster strahlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/