DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 09:57 
Neueinsteiger

Hallo erstmal an alle :)

Ich bin seit 5 Monaten Kunde bei MAXXonair den ersten Monat lief es ja hervorragend aber dann viel die Geschwindigkeit rapide ab und jetzt habe ich nur noch ne Leistung von:

Download-Geschwindigkeit: 729 kbit/s (91 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 75 kbit/s (9 kByte/s)

Gemessen bei wieistmeineip.de

Der technische Support sagte zu mir das es sein kann das ich mir vielleicht etwas eingefangen habe. Ich machte mich gleich auf die suche lud mir antivir Programme runter und testete.
Hat zwar nicht viel gebracht aber was solls, jetzt entschloss ich mich mein System ( Festplatte ) neu konfigurieren und XP neu darauf zu spielen und es hat nix gebracht. ich natürlich gleich ne Mail an Support geschrieben und die schrieben zurück das ich mein EDV-Netz (Verkabelung, Kontakte, Programme, etc pp.) auf mögliche Fehler zu überprüfen soll Kabel Kontakte alles in Ordnung

So jetzt weiß ich nicht mehr weiter kann mir bitte irgendjemand einen Tipp geben was ich nun machen soll ich will doch bloß im Internet ordentlich surfen mal was Downloaden ohne das es Tage dauert :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 10:15 
Site Admin

Bitte keine Crossposts über mehrer Topics hinweg. Bitte an dieser Stelle den Thread fortführen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]