DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

ja oder nein?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=493
Seite 1 von 1

Autor:  zigggy [ 01.07.2007, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  ja oder nein?

hey!

die frage wurde hier bestimmt schon 1000mal gestellt, aber irgendwie bin ich zu doof, das richtige zu finden, oder die beiträge sind alle 100tage alt.

was sollte denn der "normalanwender" (icq, mal mails holen und n bisschen surfen) denn nun machen? pohlandstr. ecke eisenacher sollte MAXX wohl verfügbar sein. hat sich das mit den problemen mit der geschwindigkeit und den ausfällen mittlererweile gegebn oder kauf ich dann für 20€ im monat was ein, mit dem ich eh nur scherereien hab?

danke!

_zigggy

Autor:  Steffen Kaufmann [ 01.07.2007, 21:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Leute gibt´s.
Solche Nutzer wie Dich sucht jeder Provider, so es denn wirklich so ist.
Was würdest Du denn sonst nehmen ?

Bin kein Wimax-Kunde. Aber wenn Du Empfang hast, dürfte gerade Dich ein etwaiger Performance-Einbruch 20-21 Uhr am wenigsten stören.

Mir scheint. Dir ist das Drahtlose noch suspekt. Als UMTS-HSDPA- Kunde möchte ich Dir diese Angst nehmen und würde mit JA antworten, aber entscheiden musst Du Dich selber.

Wenn mal selten was nicht geht, dann füllt sich das Forum schnell, ich habe noch nie die Verbindung verloren. Sonntags 20-21 bemerke ich aber deutlich die Kapazitätsgrenzen des Funkmastes, so wird es wohl auch bei Wimaxx sein, ein relativ junges Produkt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/