DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Blasewitz (Wehlener, Schaufußstraße, Altenberger Straße)
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=460
Seite 1 von 1

Autor:  mcpot [ 23.05.2007, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Blasewitz (Wehlener, Schaufußstraße, Altenberger Straße)

hallo ihr,

das sieht in diesem gebiet ja seit monaten duester aus, rund um diesen bereich wird fleissig gebaut, aber dort passiert nichts.

einen auftrag abgeben ist schoen, aber das es keine zwischeninfo's gibt ist sehr schade!


vielleicht weiss ja jemand mehr.


/mcpot

Autor:  mcpot [ 06.06.2007, 17:53 ]
Betreff des Beitrags: 

heute wurde irgendetwas per kran auf das hochhaus (12 geschosser) am altenberger platz raufgehieft.

kann man hoffen?
hat jemand ne info?

Autor:  rproft [ 06.06.2007, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann dazu leider noch nichts sagen. Wenn es ein neuer WiMAX-Standort wird, sollte sich demnächst etwas auf unserer Verfügbarkeitskarte tun (gelber, dann grüner Bereich). Es wäre sehr wünschenswert ...

Ronny

Autor:  mcpot [ 17.07.2007, 11:11 ]
Betreff des Beitrags: 

na da scheint es ja nun wirklich voran zu gehen. ich werde gleich mal meinen servicepartner befragen ab wann es wirklich losgehen kann.

nicht das ich da im urlaub bin und das alles verpassen werde ;-)

gespannt bin ich auch, was wirklich fuer eine bandbreite ankommt.

greetz
/mcpot

Autor:  mcpot [ 17.07.2007, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

;-)

kaum zu hause angekommen, klingelt doch das telefon:

ein netter vertreter, der mir mal das maxonair schmackhaft machen wollte.

--

na mein antrag ist ja schon aelter, da sollen die dran verdienen, die sich damals dafuer stark gemacht haben.

/mcpot

Autor:  moppi [ 19.07.2007, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Antennenstandort

Hallo,

nach dem langen Warten frage ich mich, wo die Antenne steht / stehen wird .

Hat jemand Infos?


Grüße


Moppi

Autor:  mcpot [ 20.07.2007, 10:43 ]
Betreff des Beitrags: 

hy moppi,
ich denke ja mal, das die antenne auf dem hochhaus (altenberger/enderstraße) steht

- da waren letztens grosse bauarbeiten (s.o.)
- es ist ein sehr zentraler hoher punkt in diesem gebiet.

lt. karte ist der 'knuppel' auch dort eingezeichnet, was ja aber nix heissen soll :-)

greetz
/mcpot

Autor:  mcpot [ 06.09.2007, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  das sieht ja langsam gut aus.

habe nun auch einen termin fuer die install bekommen. am 14.09. soll es soweit sein.

lass mich mal ueberraschen.

@all: lasst mir bitte noch ein paar bit/s uebrig

greetz
/mcpot

Autor:  rproft [ 06.09.2007, 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Uns liegen leider noch keine Info's vor, dass die Basisstation nahe Altenberger Platz online ist bzw. in den nächsten Tagen gehen wird. Aber die vielen Terminvereinbarungen lassen dies vermuten.

Hoffen wir das Beste ...

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/