DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Neue Antennenstandorte ????
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=426
Seite 1 von 1

Autor:  Picard [ 19.04.2007, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Antennenstandorte ????

Hey Ho!!
Bin ja fast bissl entäuscht- viele die ihren Wimax anschluss nun haben (und er funktionert) sich dem forum nun abgewandt -Oder ??
geht ja nur noch um Bandbreiten,fehlermeldungen ect...

Aber was ist mit denen die noch im Ausbaubereich befinden.?Finde zur Zeit tut sich recht wenig!Oder hat mal jemand wieder einen neuen Standort endeckt.Löbtau Nord ist ja noch gar nicht abgedeckt nur Vereinzelt über die antenne in Gorbitz.Scheinen aber keine Standortprobleme zu haben in löbtau,trotzdem passiert wenig.
Wenn man überlegt wie euphorisch Wimax am anfang ranging.
Kann ja auch sein das ich mich irre?Was meint ihr!


Schöne Woche :lol:

Autor:  Roki [ 19.04.2007, 19:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wäre stark dagegen, dass weiter ausgebaut wird - die sollen erstmal ihr derzeitiges Netz aufrecht erhalten und solang se das nicht schaffen werden se auch nicht weiter ausbauen!

Autor:  rproft [ 20.04.2007, 08:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Aufbau weiterer Stationen stockt derzeit tatsächlich etwas, wenn man sich die Entwicklung der letzten Wochen anschaut. Die gelben Gebiete sind zwar (fast alle) auf grün gegangen, aber es kommen keine neuen gelben Gebiete hinzu.
Vielleicht hat es ja auch tatsächlich was damit zu tun, dass das Netz, wie es derzeit vorhanden ist, erstmal richtig zum Laufen gebracht werden soll. Oder aber es liegt daran, dass es nach wie vor sehr schwierig ist, neue Standortmietverträge abzuschließen bzw. hier und da der Denkmalschutz einen Strich durch die Rechnung macht. Vielleicht ist es auch ein Mix aus beiden Sachverhalten ...

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/