DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 12:50 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 22.01.2007, 13:17
Beiträge: 9
Da ja der Techniker bei mir leider nichts installieren konnte, frag ich mich nun ob ich mich nochmal anmelden muss, oder ob die automatisch nochmal auf mich zukommen falls sich die Empfangsbedingungen (sprich neue Antenne) ändern sollten?

_________________
Gruß,
SeeDyX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 13:01 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Laut Aussagen der DBD sollen die Kunden, die sich angemeldet haben und beim 1. Versuch nicht angeschlossen werden konnten, beim Aufbau einer neuen Basisstation in ihrer Nähe automatisch einen 2. Termin bekommen. Solltest du jedoch den "Verdacht" haben, es könnte bei dir jetzt gehen, weil gleich um die Ecke eine neue Station schon seit 3 - 4 Wochen gesichtet wurde, würde ich an deiner Stelle mal bei der DBD anrufen.

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 13:27 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 22.01.2007, 13:17
Beiträge: 9
OK, danke dann warte ich mal bis es soweit ist :)

_________________
Gruß,
SeeDyX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 11:43 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 13.06.2007, 23:40
Beiträge: 4
Wohnort: Dresden-Striessen
Hallo an alle, die noch warten....

Ich bin auch eine derjenigen, die nicht unbedingt gute Erfahrungen mit Wimaxx hat, vor allem dem Service.
Angemeldet habe ich mich für Wimaxx bereits letzten September, im Januar war ein Techniker da, aber mit ziemlichen bescheidenen Messergebnissen - also weiter warten. Im April fragte ich dann nochmal nach, worauf mir gesagt wurde, dass sich die Technik mit mir in Verbindung setzt, sobald ein neuer Installationsversuch geplant ist.
Nun fragte ich diese Woche erneut nach, es waren ja bereits wieder 2 Monate vergangen. Da bekam ich kurz und knapp per Mail mitgeteilt, dass keine weitere Messung mehr vorgesehen ist - ohne Angabe von Gründen.
Daraufhin wandte ich mich an die Zentrale in Heidelberg, dass ich mich damit nicht zufrieden geben möchte und gern wissen möchte, wieso Sie nicht an Kunden interessiert sind und 2. Messungen auch nur auf Nachfrage erst absagen. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich Weihnachten noch warten.
Plötzlich hatte ich heute einen Anruf, wann denn ein Termin zum Testen möglich wäre.
Wieso muss man den Leuten erst immer auf die Füße treten?
Wenn der Service weiter so bescheiden arbeitet, bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr interessiert - zumal jetzt ja andere Alternativen möglich sind.

Wie lief das bei Euch so?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de