DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 15:11 
Ich hätte als Vorschlag die Hochhäuser Zwinglistraße/Rosenbergstraße. Sind in der Nähe die einzigen großen Häuser.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Frankenstraße, Ecke Hüblerplatz
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 10:59 
Mein Vorschlag wäre die das Haus Frankenstraße/Ecke Hüblerplatz (neben der Total-Tanke, dort wo unten der Waschsalon drin ist. Auf dem Haus sind auch schon diverse Mobilfunkantennen installiert. Ansprechpartner weiß ich allerdings nicht - müsste man vielleicht mal nachschauen, wer dort die Hausverwaltung macht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 19:29 
Vorschlag für Striesen-Ost:

- Gebäude des Finanzamtes "Dresden I" in der Kipsdorfer- bzw. Lauensteiner Strasse (da sind schon einige Sendeanlagen drauf)
- Eigentümer weiß ich nicht, vielleicht die Stadt selber

Anschrift:
Finanzamt Dresden I
Lauensteiner Str. 37
01277 Dresden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 19:52 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Jetzt wollen noch andere potente Geldgeber auf den Wimax-Zug aufspringen, d.h. die waren schon immer dabei nur jetzt mit direkter Beteiligung bei DBD.
Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69902


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 19:53 
Neues über DBD bei WiMAXBerlin. Falls Ihr Euren Leidensgenossen bei DSLnachPankow was gutes tun wollt, schaut Euch mal diese Geschichte an: Link. Die Abstimmung läuft bis morgen: Hurry up! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 20:21 
hoan hat geschrieben:
Jetzt wollen noch andere potente Geldgeber auf den Wimax-Zug aufspringen, d.h. die waren schon immer dabei nur jetzt mit direkter Beteiligung bei DBD.
Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69902
Intel ist der ultimative Partner, was die Finanzierung angeht ;) Na hoffentlich tut sich nun möglichst schnell was ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de