DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 14:03 
Offline
Junior

Registriert: 07.03.2007, 23:47
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden-Löbtau (Nord)
Also hier der Status von der Emil-Ueberall-Str. 4 :

Es werden 2 Stationen empfangen, aber beide zu schwach :cry:
Werte zwischen 6 und 9 ...

Also weiter warten bis ein neuer Funkmast hier in die Nähe gesetzt wird .. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 14:47 
Offline
Junior

Registriert: 02.02.2007, 12:35
Beiträge: 15
Ui nimm mir nicht jetzt schon die Hoffnung!

Am Freitag kann ich Dir sagen ob es in der 21 funst..


Gruß Gen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 20:30 
Offline
Junior

Registriert: 07.03.2007, 23:47
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden-Löbtau (Nord)
... Ich drücke alle Daumen, daß es bei Dir geht, aber schraube die Hoffnung nicht ganz so hoch ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 09:17 
Offline
Junior

Registriert: 02.02.2007, 12:35
Beiträge: 15
Danke Dir fürs Daumen drücken hat aber leider nichts gebracht.

Der beste Pegel lag knapp am geduldeten aber voll am schwanken und dann steht da noch ein Baum davor der ja auch die nächsten Wochen noch grün wird was nochmal eine Verschlechterung mit sich bringen würde.

Er war auch letzte woche oder so in der Wohnung unter mir (EG, ich wohne im 1Stock) und da meinte er waren die Werte grotten schlecht meine seien 10mal besser. Ja und in der nächsten Zeit steht noch ein Termin in der Wohnung über mir an mal sehen vielleicht klappts ja bei denen und ich kann dann meine Antenne mit hoch hängen.

Desweiteren hat er mir "Hoffnung" gemacht das vielleicht demnächst eine Antenne nähe Wernerstraße auftauchen könnte da das Gebiet geplant aber noch nicht erschlossen ist.
Das wäre ja für Dich in der 4 dann fast ideal und bis zu mir sollten die netten Wellen dann doch auch mal gelangen.

Somit kann man wieder nur warten und hoffen aber anders habe ich das ja leider nicht erwartet..

PS: einen Erfolgreichen Anschluss verkündete er auf der Stollestr. 31 o.s. allerdings auch Dachgeschoß mit Blickrichtung Antenne sprich Gorbitz


Gruß Gen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de