DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 01:44 
Offline
Junior

Registriert: 28.08.2006, 19:33
Beiträge: 17
Gruß

als ich am Königsheimplatz vorbeigefahren bin, ist mir auf dem großen Wohnblock am Springbrunnen ( unsanierter Plattenbau auf der Seite zur Elbe) eine aus meiner Sicht neue Antenne aufgefallen.

Ist das eine Wimaxantenne ?? von der Konstruktion denke ich eher nicht aber vielleicht haben die aufgrund der Probleme jetzt andere aufstellt

kann mir da einer genaueres sagen???

von der Karte könnte es ja passen

grüße vom joe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 10:37 
Offline
Senior

Registriert: 21.01.2006, 16:26
Beiträge: 150
Wohnort: DD-Striesen
kann nicht sein da ein WGJ - Haus ...., die wollen / dürfen keine Antennen aufstellen ....!
:cry:

_________________
Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 11:13 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Wenn es ein Objekt der WGJ eG ist, dann ist es keine WiMAX-Antenne und auch keine neue, denn die WGJ hatte sich uns gegenüber stets geäußert, dass keine neuen Antennenanlagen zugelassen werden.

Zur Zeit sind uns 2 Bauweisen bekannt. Siehe hier.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 11:16 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Wenn es WGJ ist würde mich eine neue Antenne sehr wundern. Ronny+me hatten mit einem MA der WGJ mal ein (ansonsten sehr angehnehmes und freundliches) Gespräch. Die WGJ will eher existierende Antennen loswerden als neue dazubauen um die gefühlte EM-Belastung zu senken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 13:08 
Offline
Junior

Registriert: 28.08.2006, 19:33
Beiträge: 17
ok alles klar

mir kam die nur ziemlich neu vor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de