DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Goetheallee & Wimax
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=361
Seite 1 von 1

Autor:  adrian22 [ 09.02.2007, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Goetheallee & Wimax

Wann wird es in der Gotheallee verfügbar sein? Seit Wochen wird man hingehalten.

Autor:  adrian22 [ 09.02.2007, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

update

Heute Antwort vom Support erhalten - noch mindestens 8 Wochen warten.

Autor:  Steffen Kaufmann [ 04.04.2007, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  01309 Blasewitz West

Und, hat das Warten etwas gebracht ?

Autor:  THOL1277 [ 05.04.2007, 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir war es Anfang Dezember verfügbar, Anfang Januar waren es dann 8 Wochen und Anfang März sind daraus mehrere Wochen bis Monate geworden. Aber ich hoffe immernoch. :cry:

Autor:  rproft [ 05.04.2007, 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Nach den uns vorliegenden Informationen gibt es in diesem Bereich Schwierigkeiten mit dem von der DBD favorisierten Antennenstandort. Der Objekteigentümer hatte zunächst seine Zustimmung zur Installation signalisiert (deshalb "noch 6-8 Wochen"), aber letzte Woche wurde von anderer Stelle eine Absage zur Installation der Antennenanlage erteilt. Wir versuchen derzeit Kontakt mit dem Objekteigentümer aufzunehmen und ein Gespräch zu führen. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Ronny

Autor:  THOL1277 [ 05.04.2007, 19:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wohne allerdings in Striesen, nicht weit von Dir Ronny, Augsburger Str./Ermelstr. Wollte nur mal auf die scheinbar sehr oft vergebene Auskunft "Nur noch 8 Wochen" eingehen.
Gruß an alle die auch noch warten.

Autor:  Spooky [ 05.04.2007, 20:43 ]
Betreff des Beitrags: 

THOL1277 hat geschrieben:
Ich wohne allerdings in Striesen, nicht weit von Dir Ronny, Augsburger Str./Ermelstr. Wollte nur mal auf die scheinbar sehr oft vergebene Auskunft "Nur noch 8 Wochen" eingehen.
Gruß an alle die auch noch warten.


Also genau zwischen Oehme und Schandauer.

Autor:  dirk120 [ 28.05.2007, 12:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es hier etwas neues? Mittlerweile scheint wenigstens ddlan auf der Goetheeallee verfügbar zu sein. Ich kann jedenfalls einen entsprechenden WLAN Hotspot finden. Wenn sich bei WiMax in den naechsten 2-3 Woche nichts tut, werde ich mich bei ddlan anmelden (die 5 € mehr sind mir dann auch egal).

Autor:  sven [ 29.05.2007, 08:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Den Hotspot Goetheeallee gibt es aber schon seid mindestens einen Jahr :-)

Autor:  adrian22 [ 09.07.2008, 15:31 ]
Betreff des Beitrags: 

... seit 2 Jahren nix mehr gehört. Somit scheint Maxxonair sich für die Gotheallee erledigt zu haben. Anscheinend haben sie es nicht nötig. Die Antwort dass es nur noch 8 Wochen dauert scheint man jederzeit einholen zu können.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/