DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senderstandort für Hellerau "-Tal"
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:40 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 29.01.2007, 12:27
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden-Hellerau
Hallo,

wurde schon einmal darüber nachgedacht, an die Deutschen Werkstätten als Senderstandort heranzutreten? Die haben eine i-net-Standleitung und einen schönen Turm: http://www.hellerau-gb.de/gbh/images/im ... en/uhr.jpg
Von da könnte meiner Meinung nach das gesamte Gebiet versorgt werden, das nicht vom Klotzscher Sender erreicht wird.

Gruß, medoc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:45 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Wir haben der DBD schon einige Vorschläge für der "Hellerauer Tal" gemacht. Leider will die DBD erstmal abwarten, bis das gesamte Netz in Klotzsche/Hellerau steht. Erst danach wird entschieden, ob ein weiterer Standort notwendig ist.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de