DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 08:18 
Site Admin

Auf Vorschlag von Ganton haben wir einen eigenen Bereich eingerichtet in dem es vor allem um Erfahrungen, Probleme und Hinweise für und von Nutzern gehen soll, die bereits über MAXXonair angeschlossen sind: Alternative WiMAX - Kundenforum MAXXonair (DBD)

Damit wollen wir der Tatsache Rechnung tragen, dass jemand der noch keinen Anschluss hat andere Problem mit sich rumträgt als jemand der bereits über WiMAX angeschlossen ist.
D.h. in diesem Unterforum ist der richtige Platz für Threads zu Themen wie z. B. "Wie ist der Ausbaustand?", "Wann kommt der Techniker?", "Ich finde die Promotion-Mädels nett." oder "Wie sag' ich's meinem Vermieter?".
Im neuen Forum soll es vor allem um die Erfahrungen, sowohl positive als auch negative, gehen die Nutzer gemacht haben die bereits über MAXXonair angeschlossen sind. Themen wie z. B. "Anschluss funktioniert/funktioniert nicht/funktioniert zu langsam/funktioniert zu schnell.", "Warum blinken alle LEDs an meinem Router?" oder "Ich finde die Mädels von der Hotline nett (oder auch nicht)." finden dort ihren Platz.
Um Missverständnisse von vornherein auszuschließen: Es geht nicht darum irgendjemanden abzuschotten der Probleme hat und seinen Unmut äußert (solang die Form akzeptabel ist). Im neuen Unterforum werden mit Sicherheit auch Nutzer mitlesen und -schreiben die noch keinen Anschluss haben. Daher sind - denke ich - Fairness und Redefreiheit gewahrt. Ziel der Aktion ist es, die Diskussionen etwas zu entzerren. Wenn jemand der noch keinen Anschluss hat wissen will wie es jemanden mit Anschluss ergangen ist kann er das jederzeit im neuen Unterforum nachlesen. In diesem Forum sollte es vor allem um allgemeine Fragen zu WiMAX gehen, natürlich auch zum Angebot der DBD, zum Ausbaustand (bei dem sicherlich in naher Zukunft auch andere Anbieter mit dabei sein werden) und darum, was man in Bachten muss wenn man WiMAX als Alternative zu DSL in Betracht zieht.

Die aktuellen Threads zur kundenspezifischen Diskussion habe ich ins neue Unterforum verschoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 11:01 
Regular

Fein gemacht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 09:25 
Neueinsteiger

fein gemacht

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]