DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 11:31 
Offline
Senior

Registriert: 06.09.2006, 22:10
Beiträge: 107
So stand die erste Sektorantenne in Striesen auch ein paar Wochen rum. Ihr könnt natürlich alle gern das Forum hier dazu verwenden wild über alles mögliche rumzuspekulieren, der Sinn des Ganzen ist das aber eigentlich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 21:11 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 21.10.2006, 20:52
Beiträge: 85
Nicht das du in Hellerau den Antennenmast mit dem vom FBN verwechselst. Dort sind 3 Sektorantennen und ein 60iger Spiegel dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 09:03 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 16.10.2006, 16:16
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Cotta
zunächst ein gesundes neues Jahr noch an alle...

Ich habe nun ebenfalls den Tankgutschein erhalten - auf der einen Seite eine nette Geste, aber auf der anderen Seite natürlich die Ernüchterung, dass es in der nächsten Zeit wohl noch immer nichts mit Wimax in COTTA wird. Na mal schaun...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de