DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wimaxx Online-Game "tauglich" ?
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 13:33 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 23.12.2006, 13:22
Beiträge: 1
Hallo,

da ich in einer Gegend hier in Dresden wohne,wo (noch) kein Breitband-Internet zur Verfügung steht, bin ich auf Wimaxx aufmerksam geworden.

Nun wollt ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Wimaxx gemacht hat in Bezug auf Online-games, da ich diese gerne mal nutze. Wie sieht das mit der Stabilität und dem Ping (laggs?) aus?

Hab dieses Forum schon eingehend durchforstert und ein anderer hat diese Frage unter anderem auch schon mal gestellt, nur ist das nun schon eine Weile her. Das Wimaxxnetz ist ja jetzt schon weiter ausgebaut und mehr Nutzer sind dazugekommen. Deshalb die Frage ob es lohnenswert wäre Online-games über Wimaxx zu spielen......


mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 14:22 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 08.11.2006, 19:21
Beiträge: 22
also ich hab bei half life 2 deathmatch mit wimax nen ping von ca 50, kann aber auch höher sein. das reicht eigentlich zum zoggen aus, gibt kaum mal laggs.

andere games wie battlefield hab ich noch nicht ausprobieren können, werde ich aber demnächst tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de