DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Standort Cotta?
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 13:25 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 02.09.2006, 11:27
Beiträge: 8
Hi,

habe gestern einen neuen Funkstandort entdeckt, der nicht so richtig typisch nach Mobilfunk aussieht, könnte es sich dabei um Wimax/DBD handeln? Befindet sich Steyerstraße Ecke Hörigstraße. Laut der Verfügbarkeitskarte gibts dort aber keinen Standort.

Gruß
Cottaer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Standort Cotta?
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 14:14 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Cottaer hat geschrieben:
... habe gestern einen neuen Funkstandort entdeckt, der nicht so richtig typisch nach Mobilfunk aussieht, könnte es sich dabei um Wimax/DBD handeln? Befindet sich Steyerstraße Ecke Hörigstraße. Laut der Verfügbarkeitskarte gibts dort aber keinen Standort...

Warten wir das nächste Update von der DBD ab (müsste Anfang dieser Woche erscheinen), damit wir unsere Verfügbarkeitskarte aktualisieren können. Es könnte durchaus möglich sein, dass es sich um eine WiMAX-Basisstation handelt.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 18:52 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 16.10.2006, 16:16
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Cotta
Na hoffentlich gehts in Cotta endlich mal vorwärts.

Am 24.11. erhielt die Antwort:

"Die Überprüfung Ihrer Adresse hat ergeben, dass Sie im Sendebereich einer
Antenne liegen.

Diese ist gerade im Aufbau und wird in ca. 6 bis 8 Wochen in Betrieb gehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Standort Cotta?
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 15:57 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
Cottaer hat geschrieben:
Hi,

habe gestern einen neuen Funkstandort entdeckt, der nicht so richtig typisch nach Mobilfunk aussieht, könnte es sich dabei um Wimax/DBD handeln? Befindet sich Steyerstraße Ecke Hörigstraße. Laut der Verfügbarkeitskarte gibts dort aber keinen Standort.

Gruß
Cottaer

Hallo,

hat mal jemand der WIMAX in Cotta bestellt hat, mal wieder was gehört oder schon einen Anschluß bekommen?

Gruß

Cotta-Surfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 23:20 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 16.10.2006, 16:16
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Cotta
Hallo,

ich habe den Tankgutschein Ende Dezember bekommen :( Dauert also noch ne Weile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 18:16 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 09.01.2007, 16:45
Beiträge: 1
Hallo

Hab Wimax am 18.12.06 bestellt. Auftragsbestätigung kam sofort. Aber seitdem nichts mehr. Hoffe das es bald mal los geht.

gruss

Lechek


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de