DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Witterungsabhaengigkeit
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 08:19 
Offline
Regular

Registriert: 20.10.2006, 12:47
Beiträge: 41
Hallo,
kann jemand Aussagen zur Witterungsabhaengigkeit der Anschluesse machen, die DBD anbietet? Gibt es schon konkrete Erfahrungen in Dresden dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 08:25 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Ja, es wäre schön, wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, um seine Erfahrungen mit dem MAXXonair-Anschluss zu berichten. Leider sieht es so aus, als ob es zwar inzwischen schon einige Kunden gibt, diese sich jedoch noch nicht hier ins Forum "verirrt" haben oder nach erfolgreichem Anschluss vielleicht auch keine Lust mehr haben, hier was einzutragen.

Aber mit der Zeit werden wir sicherlich auch hier im Forum einiges lesen können. Dafür schonmal DANKE.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 20:53 
Offline
Senior

Registriert: 01.03.2006, 21:09
Beiträge: 153
Der Frequenzbereich sollte, im Gegensatz zu 2,4 GHz, unanfällig gegen sowas sein ...

_________________
GNU/Linux


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:00 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 16.10.2006, 07:37
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden-Gruna
Hab ja nun schon seit letztem Monat meinen Anschluss. Während dieser Zeit gab es schon einige starke Regenfälle, bei denen ich mit meiner Zimmerantenne bezüglich der Verbindungseigenschaften keinen Unterschied zu schönem Wetter feststellen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de