DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 17:39 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Die Deutsche Telekom AG nimmt nicht an WiMAX-Versteigerung im Dezember 2006 teil. Mehr Details siehe folgender Artikel:

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw44/s23698.html

Da können wir hier in Dresden ja auch hoffen, dass sich die T-COM auf hier Festnetz-DSL-Geschäft konzentriert und weitere Gebiete ans Netz bringt. An einigen Stellen geht es ja so langsam aber sicher vorwärts.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 13:34 
Offline
Junior

Registriert: 16.11.2006, 08:27
Beiträge: 10
rproft hat geschrieben:
Die Deutsche Telekom AG nimmt nicht an WiMAX-Versteigerung im Dezember 2006 teil. Mehr Details siehe folgender Artikel:

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw44/s23698.html

Da können wir hier in Dresden ja auch hoffen, dass sich die T-COM auf hier Festnetz-DSL-Geschäft konzentriert und weitere Gebiete ans Netz bringt. An einigen Stellen geht es ja so langsam aber sicher vorwärts.

Ronny


Da muss ich dich leider auf dem Boden der Tatsachen runder holen. Ich habe einen Monteur bei der T-Com( mein Bruder) die habe jetzt die neuen Baupläne für den DSL-Netz ausbau bekommen. Wo in Dresden T-DSL anliegt wird erst einmal auf neue Standart 16000-25000 ausgebaut( DD-PLauen und DD-Löbtau und noch andere Stadtteile) Für Stadtteile wie Striesen wo auch ich wohne ist ein ausbau nicht vor 2010 gedacht, ja du hast richtig gelesen. Deshalb warte ich wie Teufel komm raus auf Primacom. Alles andere wie UMTS,Bürgernetz oder WIMAX kommt mir nicht in den Rechner. Damit kannst du kein Online-Zocken machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:48 
Offline
Regular

Registriert: 21.11.2006, 10:38
Beiträge: 42
Zitat:
Da muss ich dich leider auf dem Boden der Tatsachen runder holen. Ich habe einen Monteur bei der T-Com( mein Bruder) die habe jetzt die neuen Baupläne für den DSL-Netz ausbau bekommen. Wo in Dresden T-DSL anliegt wird erst einmal auf neue Standart 16000-25000 ausgebaut( DD-PLauen und DD-Löbtau und noch andere Stadtteile) Für Stadtteile wie Striesen wo auch ich wohne ist ein ausbau nicht vor 2010 gedacht, ja du hast richtig gelesen.


weiss jemand ob da was wahres dran ist an der aussage?


Zuletzt geändert von St.Anger4u am 21.11.2006, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:53 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 25.10.2006, 14:53
Beiträge: 29
kann ich bestätigen....kenn da auch einen bei der com.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 21:06 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Heute bei Heise-Online : Wer will Wimax? http://www.heise.de/newsticker/meldung/81811


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de