DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auftragsbestätigungen?
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:45 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Habe gestern Abend die Info von der DBD bekommen, dass die Auftragsbestätigungen jetzt rausgeschickt worden sind (ich hab leider vergessen zu fragen ob per Post oder Mail). Kann das jemand bestätigen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:21 
Ich hab meine Auftragsbestätigung gestern Nachmittag per E-Mail erhalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:24 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 03.03.2006, 00:06
Beiträge: 22
Wohnort: Dresden
Leider bei mir negeativ !!!!!!!!

Jörg :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:32 
Nein, bei mir ist auch keine E-Mail angekommen. Auftrag hatte ich am Montag erteilt.

Mojo
Dresden-Strehlen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:39 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Kann sein, dass erstmal nur die eine Mail bekommen, die auch sofort oder bald angeschlossen werden können.

siehe hier: http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/view ... =2310#2310

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:40 
Hab meinen Auftrag schon am 19.09. erteilt und Sichtkontakt zu der Basisstation am Falkensteinplatz; vielleicht geht es also bald los :-), nachdem jetzt wenigstens die Bestätigung da ist. Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:35 
Offline
Regular

Registriert: 22.05.2006, 15:56
Beiträge: 47
Wohnort: Dresden
Meine Auftragsbestätigung kam gerade eben in den Posteingang geflattert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:40 
Offline
Senior

Registriert: 01.03.2006, 21:09
Beiträge: 153
Hab eben auch ne Mail mit einem PDF als AB gekommen! Cool :)

_________________
GNU/Linux


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:03 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.10.2006, 10:37
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden - Cotta
:shock: Ich hab gleich zwei Auftragsbestätigungen bekommen... mit zwei unterschiedlichen Auftragsnummer... werd gleich mal Mail tippseln... aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen - scheint nun endlich loszugehen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:04 
Meine Auftragsbestätigung kam auch gerade


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:05 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.10.2006, 10:37
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden - Cotta
:shock: Ich hab gleich zwei Auftragsbestätigungen bekommen... mit zwei unterschiedlichen Auftragsnummer... werd gleich mal Mail tippseln... aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen - scheint nun endlich loszugehen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:05 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.10.2006, 10:37
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden - Cotta
8)


Zuletzt geändert von zuckerrotermund am 13.10.2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:06 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 23.02.2006, 20:28
Beiträge: 26
Wohnort: Striesen
:D Jepp, hab auch eine bekommen. Es scheint sich was zu tun.

Ich glaube aber nicht, dass nur die eine bekommen, die in bereits ausgebauten Bereichen wohnen - denn ich wohne auf der Niederwaldstraße.

Berichtigt mich falls ich mich täusche...

MfG zOMBee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auftragsbestätigung
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:26 
Immerhin die lang ersehnte Auftragsbestätigung ist nun da, aber ein konkreter Zeitraum für die Bereitstellung des Internetzuganges wurde leider nicht genannt . . . :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:32 
Offline
Senior

Registriert: 28.03.2006, 14:02
Beiträge: 156
Wohnort: Dresden - Blasewitz
ui, es passiert was.
kann es sein das einfach erstmal jeder die mail bekommen hat?

jedenfalls vergessen haben sie mich nicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de