DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:06 
Site Admin

In letzter Zeit haben wir mehrere Gespräche mit den Initiatoren der Berliner Initiative http://www.dslnachpankow.de geführt. Da jetzt und in Zukunft immer mehr Orte (Berlin, Wuppertal, Leipzig, ...) ein WiMAX-Netz erhalten haben Flora und Martin mit http://www.wimaxtalk.de ein überregionales Forum unter dem Claim "Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive" ins Leben gerufen. Aus wimaxberlin.de wurde wimaxtalk.de.

Sicher werden viele WiMAX-Nutzer, egal in welcher Stadt, gerade bei der Einführung dieser neuen Technologie vor den gleichen Fragen und Problemen stehen. Oft tauchen hier in unserem Forum Fragen und Themen auf, die auch bereits bei wimaxberlin.de diskutiert wurden.

http://www.wimaxtalk.de möchte dafür eine überregionale und unabhängige Plattform zum Meinungsaustausch bereitstellen. Ronny und ich unterstützen dieses Vorhaben, da im Endeffekt alle davon profitieren wenn wir über den Tellerand unserer kleinen Dresdner Community hinausblicken, auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen können und auch die Erkenntnisse unserer Diskussionen anderen zur Verfügung stellen.

Wir möchten alle unsere Forenuser ermuntern, neue Threads zum Thema WiMAX von nun an bei wimaxtalk.de anzulegen.

Das Dresdner Board wird es natürlich weiter geben. Auch das Unterforum zum Thema WiMAX werden wir nicht von heute auf morgen schließen. Aber wir würden uns sehr freuen wenn wir euch davon überzeugen könnten, mit uns gemeinsam in das Dresdner Unterforum von wimaxtalk.de umzuziehen. Ronny und ich werden dort als Moderatoren weiterhin den Hausmeisterjob übernehmen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 15:20 
Senior

Ich wollte nur nochmal kurz erwähnen, dass ich es doof finde, die Wimaxsache auszulagern ;)

Weil dann könnt ihr ja das Forum hier gleich zumachen, schließlich gibts zu allen Themen schon irgendein Forum. Oder ihr verlinkt das Forum hier gleich auf onlinekosten.de/forum.

Ich weigere mich zumindest, auf wimaxtalk.de zu posten :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]