DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 09:03 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe am Wochenende online meinen Wimax-Anschluss bestellt (wohen in Cotta).
Wie lang wird es ca dauern, bis ich in den Genuss des Surfens darüber kommen kann?
Danke schonmal...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 14:04 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 09.10.2006, 14:02
Beiträge: 28
Wohnort: Cotta
Ich habe gestern auch WiMax in Cotta bestellt und halte euch/dich auf dem Laufenden!

gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 14:32 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.10.2006, 10:37
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden - Cotta
Na dann sind wir ja schon drei aus Cotta :mrgreen: Ich wohne in der Hörigstr. und habe am Freitag bestellt. Schaun ma mal... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 15:25 
Hey super, alles klar. Da hoffe ich für uns, dass das schnell über die BÜhne geht. Ich melde mich natürlich auch, wenn ichs endlich hab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 15:25 
Hey super, alles klar. Da hoffe ich für uns, dass das schnell über die BÜhne geht. Ich melde mich natürlich auch, wenn ichs endlich hab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 16:57 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Ich habe gestern auch meinen Wimax-Anschluß bestellt. Ich habe allerdings keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Ist das bei euch auch der Fall? Hat jemand eine Bestellung bestätigt bekommen?
Grüße H.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 17:03 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.10.2006, 10:37
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden - Cotta
Ich habe auch noch keine Bestellbestätigung erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 18:05 
ich geh schwer davon aus, dass diese per post kommen wird und mit eurer Unterschrift zurück an DBD gesendet werden muss!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 19:32 
Offline
Senior

Registriert: 01.03.2006, 21:09
Beiträge: 153
Leider nein, habe schon vor Ewigkeiten bestellt und noch gar nix bekommen. Ich weiss nichmal, ob die meine Bestellung überhaupt erhalten haben :(

_________________
GNU/Linux


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 19:55 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.10.2006, 10:37
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden - Cotta
Ja wenigstens ne Empfangsbestätigung könnten sie schicken :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 22:55 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Das Problem mit der Bestätigung hab ich schon bei der DBD moniert. Die IT-Abteilung ist heftig am werkeln aber einen konkreteren Termin als "ein bis zwei Wochen" (Stand letzte Woche Donnerstag) hab ich nicht bekommen. Ich versuche nochmal den regionalen Vertriebsleiter anzusprechen um eine Orientierung zu haben ob der Termin gehalten wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 07:15 
Eine Bestätigung gabs wie bei allen auch bei mir nicht...


Bigalex, ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken, wie du dich für diese Sache (und natürlich für uns) einsetzt!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bereitstellung
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 10:29 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 23.10.2006, 10:03
Beiträge: 8
Hallo,
habe am Freitag, 20.10., nachmittag bestellt und hatte kurze Zeit später die Bestätigung via Mail. Soweit alles super, warte jetzt auf Anruf.
Wohne übrigens in Pieschen.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 11:41 
Offline
Senior

Registriert: 06.09.2006, 22:10
Beiträge: 107
Wenn Du in "grünem" Gebiet wohnst dürfte es sich wohl nur noch um Tage handeln bis zum Messtermin. Das dürfte dann nur noch davon abhängen wann GDMcom wieder Dresdentermine einplant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bereitstellung
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:19 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 23.10.2006, 10:03
Beiträge: 8
Hallo,
habe gestern bei GDMCom in Leipzig angerufen, dort bin ich als Kunde völlig unbekannt.
Daraufhin heute Hotline DBD bemüht, mein Status dort "erledigt".
Gut, sowas kann passieren...
Die gute Frau an der Hotline sagte mir, dass ich angerufen werde. Okay, dann warte ich mal ab und melde mich bei euch, wenn ich mehr weiß.

@Audax: Wohne im grünen (möchte fast sagen, dunkelgrünen) Bereich ;-)
Viele Grüße
Eggi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de