DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 02:19 
Offline
Regular

Registriert: 25.10.2006, 01:02
Beiträge: 57
Flora hat geschrieben:
brainslayer hat geschrieben:
da schaffen andere alternativen wesentlich mehr. sei es nun ddlan oder fbn oder was auch immer.
Ist das öde. Hey Ronny, lasst Euch seine permanente Werbung gut bezahlen.


was geht denn bei dir ab. ich verdiene weder geld beim fbn noch vertrete ich in sachen fbn hier irgendwelche kommerziellen interessen. ich bin in meiner freizeit als administrator unentgeltlich für das fbn tätig und schreibe für die halbe welt eine kostenlose software. der vorwurf beleidigt mich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:42 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
brainslayer hat geschrieben:
der vorwurf beleidigt mich

Nimm es mal nicht so tragisch, war bestimmt auch mit einem wenig Humor von Flora geschrieben ... :wink:

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 10:25 
Offline
Wise Senior

Registriert: 17.10.2006, 13:06
Beiträge: 203
Flora hat aber Recht!

Mich interessiert es schlicht nicht, ob fbn etwas kann, besser kann, schon hat oder schneller haben wird. Möchte ich dazu was wissen, wende ich mich selber an das fbn. Mich nerven die ständigen Einwürfe daher auch bissl. Auch wenn es gut gemeint ist.

Ronny schrieb es schon mal: fbn ist nix für Leute, die einfach (!) einen Breitbandanschluss suchen. Dieses Forum behandelt aber genau das Thema. Also nützt es hier beispielsweise niemanden zu wissen, dass das fbn schon nen Mast in nem fraglichen Gebiet hat oder nicht. Sorry.

elg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 13:06 
Offline
Senior

Registriert: 05.03.2006, 19:40
Beiträge: 132
Wohnort: Dresden
Natürlich nützt es was zu wissen wie man nicht auf 56k-Modem oder ISDN sitzen bleiben muss und schließlich kann jeder für sich selbst entscheiden ob für ihn dann etwas Engagement die Sache wert ist.

_________________
FBN-DD: Förderverein Bürgernetz Dresden e.V. - Bildung rund um die neuen Medien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 13:39 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 18.10.2006, 18:23
Beiträge: 29
Buster hat geschrieben:
Natürlich nützt es was zu wissen wie man nicht auf 56k-Modem oder ISDN sitzen bleiben muss
Soll ich Dir zeigen, wie häufig der Hinweis darauf hier im WiMAX-Unterforum vorher schon gepostet wurde, ganz zu schweigen von den anderen Unterforen? b. hat eine andere Message, und irgendwann muss er damit auch mal zum Ende kommen. Vorübergehend, nämlich nach Vereinbarung eines gemeinsamen Termins, kam Hoffnung unter den Forennutzern auf, er habe es geschnallt und sei in der Lage, sich zurückzunehmen.

@ b.: Zur Klarstellung: In meiner Aussage liegt keine Beleidigung. Weder beabsichtigt, noch unbeabsichtigt. Der erste Satz im entsprechenden Wikipediaartikel reicht um zu klären, was Werbung ist. Dass das beworbene Produkt kommerziell ist, ist keine notwendige Voraussetzung.

_________________
Schmalbandatlas


Zuletzt geändert von Flora am 03.11.2006, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 13:44 
Offline
Wise Senior

Registriert: 17.10.2006, 13:06
Beiträge: 203
@buster
Und deswegen sollte in jedem Thema eine Stellungnahme zu den Fähigkeiten/Aufbaustufen/Plänen des fbn auftauchen? - Darum ging es! Und ich finde: nein.

Sonst könnte ich auch zu jedem Thema schreiben, dass mit UMTS alles kein Problem ist (was allerdings nicht stimmt). Wer eine Frage zur Ausbreitung von Wimax oder diesbezüglichen Zeitplänen hat, will im Normalfall nicht wissen (und schon gar nicht jedesmal wieder) , dass fbn schon da ist.

elg

EDIT:
@Flora
Da warst Du wohl schneller... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de