DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 23:16 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
Der Gast war ich: Cotta-Surfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 11:26 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 12.07.2006, 10:11
Beiträge: 63
Ich werde mich dem Dankeschön natürlich auch anschließen, auch wenn ich zu denjenigen gehöre, die in Punkto Wimax eine noch abwartende Haltung einnehmen.

Das es anfängliche Probleme mit Wimax geben wird, steht ja wohl außer Frage, weil bei dem Aufbau eines solchen Netzes kann nicht immer alles glatt gehen (soll keine Kritik sein). Auch wird man hier im Forum wahrscheinlich hauptsächlich Negatives lesen können. Ist halt nun mal so, dass meistens nur Probleme berichtet werden.

Das alles schmälert aber doch nicht das Engagement, das die Beiden hier an den Tag gelegt haben. Die Beiden haben es geschafft, das etwas passiert ist, und vielleicht kommt dadurch ja auch ein bißchen Schwung in die anderen Alternativen.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 11:48 
Offline
Regular

Registriert: 23.07.2006, 16:39
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden - Striesen
Ein großes Danke geht an Ronny und Alex.
Ein großes Danke geht an Alex und Ronny.
;)


Eure Arbeit und der Mitinitiatoren (Interresentenliste erstellen, ...) hat sich gelohnt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:56 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 26.02.2006, 18:50
Beiträge: 77
Wohnort: Dresden-Striesen
DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de