DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leistungs-Details?
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 14:10 
Hallo,

ich erkenne aus der (an sich gehaltvollen, ein Lob hierfür!) Leistungsbeschreibung und den Beiträgen hier keine Details zu

Ping und
Jitter.

Bei Ping mache ich gerade ganz schlechte Erfahrung mit Vodafone UMTS (Test-Vertrag!) - Es dauert u.U. bis zu 20 Sek., bis eine Verbindung aufgebaut ist.

Und bzgl. Jitter hatte ich ganz schlechte Erfahrung bei PowerKom - da blieb manchmal minutenlang eine Verbindung stehen.

Die Leistungsbeschreibung bzgl. PacketLoss habe ich gesehen. 10% ist ganz schön heftig - da muss man halt ca. 15% von der Bandbreite abziehen, um den realen Durchfluss zu haben.

Apropos Bandbreite: Gibt es Aussagen, was *mindestens* geliefert wird?

Viele Grüße und Danke für Antworten

Steffe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 18:03 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Ich hab zu Fragen an die DBD mal einen eigenen Thread angelegt (http://www.dslfuerdd.de/phpbb/viewtopic.php?p=1931) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de