DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer immer noch an WIMAX glaubt...
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 22:41 
...sollte sich mal diesen Link ansehen:

http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/6318.xls

Da stehen alle Bieter im Vergabeverfahren für die WIMAX-Frequenzen drin. Unter anderem auch die im Forum genannten Anbieter. Warum bewerben die sich noch einmal um die Frequenzen wenn Sie angeblich schon die Nutzungsrechte haben? Ich denke wir werden hier wieder gründlich verarscht. Vor 2007 wird wohl nichts passieren...wenn überhaupt einmal irgendetwas passiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 00:52 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 11.06.2006, 17:46
Beiträge: 5
DBD hat für Dresden bisher wohl nur 3 Frequenzen inne: Striesen, Blasewitz, Bühlau (!). Löbtau & Cotta wird also so schnell nicht kommen ('Gerüchte' gehen vom 4. Quartal aus). Ansonsten hapert's wie gehabt an den Dachflächen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de