DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub! Und danach???
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 21:51 
Offline
Regular

Registriert: 07.02.2006, 05:32
Beiträge: 39
So, ich fahre jetzt in den Urlaub für ganze 3 Wochen. Leider habe ich da kein Internet und kann nicht verfolgen, wie es mit WIMAX weitergeht.

Aber ich habe so eine Vermutung, daß sich bis dahin nix getan hat - LEIDER! :(

Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen. Ohne Ronny und diese Seite (Board) würde sich garnix bewegen.

Aber diese Firmen, die ein WIMAX-Netz aufbauen wollen, nerven mich ganz gewaltig. In meinen Augen sind die nicht besser, wie die Telekom. (VERSPRECHUNGEN - HINHALTEN - KEINE INFORMATIONEN) :evil: :evil:

Mir ist schon klar, daß es Probleme wegen den Dächern gibt, aber diese Informationspolitik (nämlich gar keine) ist das allerletzte.

So, allen die schon Urlaub haben - eine erholsame Zeit. 8)
Alle die NOCH arbeiten müssen - haltet durch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:07 
Offline
Regular

Registriert: 24.11.2005, 18:59
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden Striesen
Sers,
ich versteh deinen Frust, geht mir ja genauso, aber sich über fehlende Informationen aufzuregen is bissel sinnlos. Was soll dir denn die DBD sagen, wenn es nix zu sagen gibt ?
Is ja nun schon länger bekannt, dass sie auf Suche nach Dachflächen sind und wenn sich das hinzieht, können sie auch nix neues verkünden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 07:42 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Glaubt mir, ich bin auch frustriert, denn ich habe derzeit zu Hause gar keinen Internetzugang mehr, weil die WLAN-Verbindung, die noch vor 2 Monaten funktioniert hat, jetzt nicht mehr geht. Der Telekom habe ich schon vor 2 Jahren "und tschüss ..." gesagt. Powerkom ist mir für die angebotenen Leistungen zu teuer und Kabel-Internet geht nicht.

Zur Zeit benutze ich ab und zu eine geborgte UMTS-Karte oder gehe mit meinem Laptop beim Nachbarn klingeln. Er hat noch einen analogen Telekomanschluss, wo ich mich über's Modem einwählen kann.

Ich warte und hoffe auch, genau wie ihr, dass es mit WiMAX so schnell wie möglich losgeht und Alexander und ich versuchen auch wirklich alles, um die Eigentümer geeigneter Objekte davon zu überzeugen, dass diese einen Antennen-Gestattungsvertrag unterzeichnen. Aber es ist nicht so einfach ...

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und bleiben dran, versprochen.

Ronny

@SecretPlayer: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 17:08 
Offline
Regular

Registriert: 07.02.2006, 05:32
Beiträge: 39
Nach langer Zeit bin ich aus dem Urlaub zurück und wie ich sehe funktioniert wimax immernoch nicht.
Moment, im August solls ja gehen.
Und im August erfahren wir, daß es im September geht.
und im September erfahren wir, daß es im Oktober geht.
und im Oktober erfahren wir, daß es im November geht.

Ich werde wohl doch über einen Umzug nachdenken müssen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 01:33 
SecretPlayer hat geschrieben:
Ich werde wohl doch über einen Umzug nachdenken müssen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Bloß nicht! Wenn das jeder machen würde wäre die Liste nicht mehr aussagekräftig und die DBD würden ihr Anliegen, hier zu investieren, überdenken :wink:

However, willkommen zurück - ist doch auch ne feine Sache alles so vorzufinden, wie man es vorm Urlaub verlassen hat... 8) :(


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de