DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Kostenermittlung Ausbau Grillparzerplatz
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=925
Seite 1 von 1

Autor:  Wohlix [ 10.12.2012, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenermittlung Ausbau Grillparzerplatz

Abend allerseits,

Hat irgendjemand von euch Erfahrung an wen man sich wenden kann, um von der Telekom eine mehr oder weniger verbindliche Aufstellung, bezüglich der Kosten des Ausbaus am Grillparzerplatz anfertigen zu lassen? An die Bauherrenberatung? Oder wie die heißt?

Die hotline-Dame mit der ich am Freitag telefonierte, hatte natürlich gar keinen Schimmer an wen man sich da genau wenden muss... :roll:

Ich bin inzwischen drauf und dran, damit zum Ortsamt bzw. ans Amt für Wirtschaft in Dresden ranzugehen und mich zumindest mal bei denen zu erkundigen, was die denn von der infrastrukturellen Misere halten und wie denn eventuelle Fördermaßnahmen seitens der Stadt aussehen (könnten)! Auch wenn ich da eigentlich nicht viel (im grunde genommen eine sofortige absage oder totales abschmettern meines Begehrens) erwarte, so hoffe ich zumindest als Vermieter eines großen Mehrfamilienhauses am Grillparzerplatz ein wenig mehr Grundinformationen erhalten zu können als der "normale mietende" Bürger.... Die Breitbandberatung Sachsen hat mir da schon keine großen Hoffnungen gemacht.... 15 unversorgte Mehrfamilienhäuser sind eben noch nicht mal ne Gemeinde :|


Danke soweit und schönen Abend erst mal noch :)

Autor:  EXP [ 11.12.2012, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenermittlung Ausbau Grillparzerplatz

Intern läuft dies unter Mehr Breitband für Deutschland!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 5689,d.bGE

Die entsprechenden Ämter in Stadt und Kreis müßten die Ansprechpartner vor Ort kennen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/