DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dsl Rudolf Renner Straße
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 00:18 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 19.09.2012, 21:41
Beiträge: 1
Hallo, ich möchte nach Dresden ziehen und sehe mich bezüglich des Internets vor einer Wand Probleme.
Meine Bleibe wird die Rudolf Renner Straße 50.

Die einzigen Anbieter die mir sagen das ein Anschluss anliegt sind, Congstar, 1&1 und Versatel. (wobei cogstar und 1&1 ja nur reseller sind?)
Ist dem zu vertrauen oder muss ich da mal bei denen Anrufen? vlt kann mir hier ja auch jemand direkt etwas dazu sagen.
Viele Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dsl Rudolf Renner Straße
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 06:38 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Das ist Breitband OPAL Gebiet. Mehr als DSL 6Mbit/s wird niemand liefern können. Wenn die Reseller überhaupt liefern können würde ich keinen Vertrag mit sehr hoher Laufzeit empfehlen.

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de