DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Gönnsdorf
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=910
Seite 1 von 1

Autor:  Hpman [ 26.05.2012, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Gönnsdorf

Hallo zusammen,

ist Gönnsdorf, speziell das Neubaugebiet um den Diska mit dem BB-Opal (-> 6Mbit/s Telekom Anschluss max.) erschlossen wie z.b. in Pappritz oder sind auch Komplettanschlüsse von anderen Anbietern möglich?

Danke Hpman

Autor:  HSDPA-Surfer [ 31.05.2012, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL in Gönnsdorf

Zitat:
sind auch Komplettanschlüsse von anderen Anbietern möglich?

ja.
Ich habe mal im OPAL-Gebiet eine Abfrage bei o2 gemacht und dann dort bei dir (DISKA-Siedlung)
Im OPAL Gebiet kommt was von: keine Telefonica Anschlussgebiet-> Regio-Tarif,
das kommt bei Dir nicht, sollte also gehen.

Autor:  Hpman [ 06.06.2012, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL in Gönnsdorf

Hi, besten Dank ich vermute allerdings dass die Anzeige falsch ist. In Pappritz ist es angeblich auch verfügbar, obwohl dort nur BB-OPAL verfügbar ist. Zumindest habe ich dort das Theater vor 2 Jahren durch und mir ist nicht bewusst, dass seitdem was umgebaut wurde.

Hpman

Autor:  HSDPA-Surfer [ 06.06.2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL in Gönnsdorf

Code:
In Pappritz ist es angeblich auch verfügbar

bei mir nicht, prüf es mal.

Autor:  Hpman [ 29.08.2012, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL in Gönnsdorf

Laut Aussage T-Punkt am Schillerplatz ist es OPAL Gebiet. Also die bekannten 6 Mbit/s und soweit sich nichts an der Vermarktung geändert hat T-Com only.

Hpman

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/