DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Cotta/ Hebbelstr. 21
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=881
Seite 1 von 1

Autor:  Roulette [ 05.12.2010, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Cotta/ Hebbelstr. 21

Kann mir bitte irgendjemand sagen, wann, wie und wo,
DSL auf der gesamten Hebbelstraße verfügbar sein wird?
Bin hier in September hergezogen, und mit Aussage der Hausverwaltung sollte hier
auch DSL anliegen. Soweit habe ich dieser Aussage auch Glauben geschenkt, doch siehe
da! Ausgerechnet bei uns liegt kein DSL an. Habe es über die Telekom, 1und1, Alice, Kabel-
Deutschland probiert, jedoch haben all diese Anbieter resigniert. Davon mal abgesehen, dass mich die Telekom hat 2 Monate warten lassen,
nur um mir mitteilen zu können das DSL aufgrund technischer Gegebenheiten nicht bei mir möglich ist.
Habe mich auch andersweitig über WiMaxx und Sky-DSL schlau gemacht, allerdings ist ersteres ebenfalls
aufgrund von technischen Gegebenheiten nicht möglich und Skyl-DSL ist mir einfach zu instabil und zu teuer.

Das komische ist jedoch das keine 150-200 Meter weiter wieder DSL anliegt und es mir den
Anschein erweckt, dass man damals zu faul gewesen ist den gesamten Straßenzug mit einer fähigen
Leitung auszustatten.

Wäre nett wenn hier jemand eine Info über den erweiterten Ausbau bzw. Planungen geben könnte.

PS: Scheiß Gefühl von der Moderne wieder in die Steinzeit gekickt zu werden -.-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/