DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

VDSL in Dresden - Weixdorf
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=815
Seite 1 von 1

Autor:  partner01108dd [ 22.09.2009, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  VDSL in Dresden - Weixdorf

Habe per Mail auf meinen Tarifwechselantrag "Upgrade auf Call & Surf Comfort VDSL 25 / Standard" mittgeteilt bekoomen, dass keine freien Ports zur Verfügung stehen würden. Die Verfügbarkietspürfung bei t-com sagt jedoch, VDSL sei mit bis zu 50 MB möglich. Wie ist das zu erklären, nun will man schon sein dsl light aufrüsten und die t-com kann es nicht, obwohl es beworben wird !!!

Autor:  Tiggi [ 22.09.2009, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VDSL in Dresden - Weixdorf

partner01108dd hat geschrieben:
Die Verfügbarkietspürfung bei t-com sagt jedoch, VDSL sei mit bis zu 50 MB möglich.


Ja das bedeutet soviel, das es anliegt, vorhanden ist und im Normalfall buchbar ist. Aber von Portbelegung wirst du dort nichts rauslesen, da dieses -wenn ich falsch liegen sollte berichtigt mich bitte- erst nach einer manuellen Recherche dem Kunden zugesagt/mitgeteilt wird. Wende dich diesbezüglich mal an den Hubi2007, der Gute ist ein "Knecht" der Telekom :mrgreen: . Vielleicht kann er dir weiterhelfen :)

Autor:  partner01108dd [ 03.10.2009, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VDSL in Dresden - Weixdorf

:D
Seit 30.09. funktioniert VDSL 25, bisher ohne Probleme. Man kann gar nicht so schnell lesen, wie sich die Seiten aufbauen !!!
:lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/