Die Telekom bietet momentan, ohne das allzusehr zu bewerben, in einigen Regionen die beiden gehobenen "Call & Surf"-Pakete zu einem vergünstigten Preis an.
Statt monatlich 39,95 € kostet Call & Surf Comfort im Aktionspreis 34,95 €. Call & Surf Comfort Plus kostet 44,95 € statt 49,95 € (Preise jeweils für die "Standard"-Tarife, die "Universal"-Tarife werden ebenfalls vergünstigt angeboten). Bei Online-Bestellung gibt es noch eine Gutschrift von 20 €. Dresden scheint offensichtlich zu diesen Regionen zu gehören.
Beim Einstieg auf die T-Home-Seite wird zuerst der ursprüngliche Preis angezeigt. Geht man über "Details anzeigen" und/oder "Bestellen" weiter und gibt im unteren Bereich unter "B) Ich möchte Kunde werden" Postleitzahl und Vorwahl an wird anschließend der vergünstigte Preis angezeigt. Wie das für Telekom-Kunden aussieht weiß ich nicht, ich nehme jedoch an dass das ähnlich ist.
In selbstzerstörerischer Redlichkeit und zur sauberen Trennung von redaktionellem Inhalt (obige Infos) und Werbung (folgende Links) sag ich gleich mal dazu, dass es sich hier um
Affiliate-Links auf die T-Home-Seite handelt:
T-Home - Call & Surf Übersichtsseite - Tarifauswahl