DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 01:52 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 16.02.2010, 22:52
Beiträge: 2
Hallo an alle,
bin neu hier und hoffe ich bekomm hier ne ordentliche und wahrheitsgetreue antwort.
Kann mir jemand sagen was auf der Baluschekstr.10 in der Sache Dsl anliegt.
Ziehe im Mai dorthin und frage mich ob es sich lohnt mein derzeitiges Internet über Stick bei T-Mobil zu kündigen. Hätte ja nur Sinn wenn es dort schneller und preisswerter wäre.
Vielen dank im voraus.
Mfg diddi39


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 19:26 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Ja, es geht mit bis zu 6000er-Geschwindigkeit. Wohne schräg gegenüber in der 8.

MFG

_________________
Und da warf der Tod die Sense fort und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 19:54 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 16.02.2010, 22:52
Beiträge: 2
ja Danke dir da bin ich ja froh das ich den teuren Stick abstoßen kann. vielleicht sieht man sich mal . :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 20:17 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Noch eins: Es geht nur über die T-Com; gar nicht erst bei anderen Anbietern versuchen...

_________________
Und da warf der Tod die Sense fort und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 11:14 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Noch en Tipp: Falls die Wohnung etwas längerfristiger werden soll und man sich als ambitionierter Internetbenutzer bezeichnen würde könnte man es sich mit der Wohnung nochmalsüberlegen.

Löbtau-Nord zählt zu den wenigen Gebieten in DD wo kein VDSL verfügbar ist (bei 6000 ist Schluss und keine Besserung in Sicht).

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 12:30 
Offline
Regular

Registriert: 12.07.2008, 10:29
Beiträge: 43
Hallo EXP,
meinst Du damit, dass wir auch in 10 Jahren noch mit DSL6000 leben müssen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baluschekstr.10
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 12:39 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Solche absolue Aussagen sind unmöglich aber ein gerade eingebautes System wird man nicht innerhalb von 3-5 Jahren wieder abreißen.

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de