DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL- Anschluss
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=762
Seite 1 von 1

Autor:  Iro5 [ 06.04.2009, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  DSL- Anschluss

Hallo, wann schaltet die Telekom die DSL- Anschlüsse auf der gesamten Stollestr.
.

Habe heute wieder mit der Telekom geredet, sie meinte DSL wäre nicht möglich.

Kann mir jemand etwas dazu sagen. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Autor:  Balzer82 [ 06.04.2009, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Es gibt genau über/unter deinem Thread einen Thread der heißt "DSL in Löbtau..."

Da hast du nicht zufällig mal rein geschaut? Da ich selbst in der Stolle wohne, weiß ich ganz genau das dazu etwas da drin steht. :idea:

Autor:  bigalex [ 07.04.2009, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Alle Einträge zu Löbtau und zur Stollestraße findest Du übrigens auch im Breitbandkompass mit der eigenen Karte für Löbtau und (JFGI) Google liefert mit der Suchanfrage site:dslfuerdresden.de stollestraße immerhin 64 Treffer.

Autor:  Iro5 [ 07.04.2009, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Das DSL sollte doch bereits für den 31.03.09 fertig sein, betrifft komplett das ganze Gebiet Löbtau Nord. Wie lange dauert das noch für die Freischaltung?
Gibt es irgendwelche Termine für die Freischaltung der Anschlüsse auf der
gesamten Stollestraße?
Für weitere Informationen wäre ich dankbar.

Autor:  Killbot [ 07.04.2009, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

hab dir das doch per pn schon gesagt. Feste Termine gibts nicht. Abwarten und Tee trinken bis du dein Zettel hast.

Autor:  rproft [ 08.04.2009, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Iro5 hat geschrieben:
Das DSL sollte doch bereits für den 31.03.09 fertig sein, betrifft komplett das ganze Gebiet Löbtau Nord. Wie lange dauert das noch für die Freischaltung?
Es kann nicht mehr all' zu lange dauern, aber wie Hubi schon mitgeteilt hat, sind einige T-Mitarbeiter kurzfristig aus Löbtau abgezogen worden. Sobald DSL in deinem Haus verfügbar ist, sollte ein Zettel an der Haustür bzw. im Hausflur hängen, der auf die Verfügbarkeit von DSL hinweist.

Autor:  Hubi2007 [ 08.04.2009, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

DSL wird in wenigen Tagen oder Wochen auch bei dir auf der Stollestr. Verfügbar sein.

Autor:  Tiggi [ 15.01.2010, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Es ist vollbracht. Seit rund 10 min bin ich stolzer Besitzer eines DSL Anschlusses. Nun kann das bestellte VDSL Entertain kommen :)

Bild

Autor:  EXP [ 15.01.2010, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Tiggi hat geschrieben:
Es ist vollbracht. Seit rund 10 min bin ich stolzer Besitzer eines DSL Anschlusses. Nun kann das bestellte VDSL Entertain kommen :)

Bild

Wo bitte ist das VDSL? ^^

Autor:  Tiggi [ 15.01.2010, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

DAS kommt noch, mir wurde gesagt das erst das 16000er anliegen muss, dieses hatte mir Hubi auch bestätigt

Autor:  EXP [ 15.01.2010, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Ups sorry ich hab mich da wohl verlesen. Ich war in Eile. Sorry :(

Autor:  Stolle-Streeter [ 15.01.2010, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Hallo Tiggi, Du gräbst hier einen Thread aus, in dem es ausschließlich um die Stollestraße ging. Soll das bedeuten, dass sich Dein Beitrag auch auf die Stollestraße bezieht? :?:

Autor:  EXP [ 15.01.2010, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Wenn er oben (stadtauswärts gesehen) wohnt ja ;-)

Autor:  Tiggi [ 15.01.2010, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL- Anschluss

Stolle-Streeter hat geschrieben:
Hallo Tiggi, Du gräbst hier einen Thread aus, in dem es ausschließlich um die Stollestraße ging. Soll das bedeuten, dass sich Dein Beitrag auch auf die Stollestraße bezieht? :?:


Oh verzeihung, nein das war deswegen weil der Thread "DSL-Anschluss" heisst, und den habe ich ja jetzt, ich wollte keinen neuen aufmachen. Daher verzeiht es bitte ;) Und die STolle Str. ist ja fast um die Ecke :D

Und nein, ich wohne auf dem Limbacher Weg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/