DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Klipphausen / OT Pegenau
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=735
Seite 1 von 1

Autor:  Loor [ 17.02.2009, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Klipphausen / OT Pegenau

hallo,

ich weiss, dass es in diesem forum eher um die stadt dresden geht.
trotzdem möchte ich hier mal die frage stellen, ob jemand weiss, ob in der gemeinde klipphausen / ortsteil pegenau in naher zukunft ein dsl-ausbau ansteht?
vielleicht kann mir auch wer einen tipp geben, wo ich dazu infos bekommen kann z.b. servicenummer / mailadresse / website.

vielen dank

loor

Autor:  bigalex [ 17.02.2009, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Tipps gibts immer wieder gern. Zuerst einmal wird der Breitbandkompass auch diesen Eintrag finden - und vielleicht gibts ja jemanden der eine Antwort auf Deine Frage hat.

Als überregionale Foren kann ich sowohl http://www.kein-dsl.de/ als auch http://www.geteilt.de/ empfehlen. In beiden Foren könntest Du eventuell Hilfe finden. Auf einen Eintrag bei geteilt.de verlinkt dann ebenfalls der Kompass.

Autor:  Loor [ 20.02.2009, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

vielen dank für die antwort :)

falls noch jemand was dazu sagen kann, bitte ich ihn/sie darum sich hier zu äussern.

lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/