DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL Schandauer Str. 24a ?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=727
Seite 1 von 1

Autor:  313D [ 29.01.2009, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  DSL Schandauer Str. 24a ?

hallöchen,

hat jemand eine ahnung welcher anbieter dort am Start ist ? derzeit wohne ich auf der comeniusstr. wo primacom den kabelsanschluss klar gemacht hat.

brauche auf der schandauer str. unbedingt internet.

geht das dort nur über UMTS bzw. FUNK ?

angeblich fühlt sich maxx on air zuständig.. bin mir aber nicht sicher ob das gut ist.

DANKE :wink:

Autor:  bigalex [ 30.01.2009, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

DSL geht erst wenn der GPON-Ausbau dort angekommen ist. Kabel eventuell, da kann ich nichts dazu sagen, da das davon abhängt ob der Vermieter entsprechend hat ausbauen lassen. Maxx sollte auf alle Fälle gehen, da Du fast unter der Antenne sitzt. Hier die Messwerte zu der Antenne auf der Schandauer: http://www.wimaxdresden.de/zend/wimaxse ... ox/boxid/1
Ausserdem sollte DDLAN funktionierenm. Das (alte?) Büro ist gleich an der Ecke Schadauer/Bergmann, da gibt es soweit ich weiß auch einen Access-Point.

Autor:  MW_1207 [ 03.02.2009, 04:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi

DDLan sitzen jetzt auf der Kipsdorfer Str. 100, in dem Gebäude wo das "pool" ist.




Gruss Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/