DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL auf zwei Straßen unmöglich? Was ist mit Augsburger Str.?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=723
Seite 1 von 1

Autor:  deamon [ 08.01.2009, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  DSL auf zwei Straßen unmöglich? Was ist mit Augsburger Str.?

Auf der Startseite diese Website steht gerade der Satz "Ab Anfang 2009 werden schrittweise nahezu alle 27.000 Haushalte in Striesen und Blasewitz versorgt, lediglich in zwei Straßen soll keine Versorgung möglich sein. " Aber welche beiden Straßen sind gemeint?

Ich hoffe doch schwer, dass die Augsburger Straße keine davon ist. Weiß schon jemand etwas über den Ausbau auf dieser Straße?

Autor:  paro [ 19.01.2009, 15:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Wohnen auch auf der Augsburger Str. (nähe Pohlandstr.) und haben kurz vor Weihnachten Kundeninformation bekommen, dass für unser Haus der Ausbau voraussichtlich ab Juli erfolgt.

Autor:  rocky [ 22.03.2009, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL auf zwei Straßen unmöglich? Was ist mit Augsburger Str.?

Hallo,

würde mich auch interessieren, welches die beiden Straßen sind, da wir demnächst umziehen wollen.
Evtl. Behrischstrasse, weiß hier jemand was, oder hat schon Post von der Telekom bekommen?

Danke und Grüße!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/