DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL auf der Wernerstraße???
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=722
Seite 1 von 1

Autor:  scooter [ 08.01.2009, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  DSL auf der Wernerstraße???

Hallo,

ich wohne in der Wernerstraße Nr. 40. Bis Ende vorigen Jahres wurde ja wie wild in den Straßenzügen um uns herum ja wie wild gebuddelt. Die Baustelleneinrichtung war direkt neben unserem Haus. Hatte ja gehofft dass es vielleicht zum Jahreswechsel klappt mit einem Anschluss - aber weit gefehlt. Laut Aussage der Telekom (über einen T-Punkt) würde unser Haus bei der Bereitstellung von DSL Anschlüssen nicht vorgesehen sein. Kann sowas sein??? Schräg gegenüber auf der Straße in Höhe Bäckerei Schwedtner wurde im Herbst ein Schaltschrank gesetzt; in unserem Haus im Anschlussraum schaut auch schon ein Kabel aus der Wand. Und nun so eine Auskunft von der Telekom. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder Kann das wirklich sein dass auf einer Straße einfach ein Haus ausgelassen wird?

Danke im vorraus für eure Antworten
Jörg

Autor:  bigalex [ 08.01.2009, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte keine Crossposts. Thread daher geschlossen, weiter hier: http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/view ... =9685#9685
Danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/