DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

PowerUpload oder Speedping bei T-Com
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=706
Seite 1 von 1

Autor:  Balzer82 [ 09.11.2008, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  PowerUpload oder Speedping bei T-Com

Hallo.

Weiß jemand ob es eine Option PowerUpload (mehr Uploadspeed) oder Speedping (kürzere Pingzeiten) bei der Telekom gibt?! Hatte bei O2 mal sowas in den Zusatzoptionen, bei der T-com finde ich das jetzt aber nicht.

Grüße aus der noch DSL freien Stollestraße!

Autor:  Killbot [ 09.11.2008, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Seh du wohnst auf der Stollestraße..
Da haste Pings eh so ca 10ms also brauchst sowas ni.
Und Upload-Upgrade gibts beim 6000er nicht...

Autor:  Hubi2007 [ 09.11.2008, 19:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt für DSL 600 keine Upload erhöhung allerdings kannst du das Interleaving durch das zubuchen von Fastpath auschalten und somit werden die Pingzeiten niedriger.

Ich denke das keines von beiden wirklich brauchst weil die Technik der Telekom wesentlich anders beschaltet wird als die von Telefonica über die O² schaltet. So ein Outdoor DSLAM hat wenns hoch kommt ca. 10% Auslastung. Telefonica Technik ist bis unters Dach voll beschalten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/