DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Johannstadt-Nord
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=617
Seite 1 von 1

Autor:  mdfine [ 30.01.2008, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Johannstadt-Nord

Hallo an alle Insider !

Ich habe als Neuling natürlich die Forensuche bemüht, aber für Johannstadt ist der letzte Thread aus 2006.
Ich habe hier in Johannstadt-Nord aktuell einen T-ISDN Anschluß und T-DSL Resale mit 3072/384.
Im letzten Jahr wurden ja hier jede Menge DSLAMS hingestellt, aber die Verfügbarkeitsabfrage ergibt nach wie vor nur DSL 6000 mit 3072 !
Wird sich hier demnächst was tun und wenn ja, nur VDSL oder evtl. auch ADSL2+ ?
Ich brauche nämlich nur mehr upload zwecks Bildentwicklung und keinen IPTV-Anschluß.

P.S. Tolles Forum !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/